Wir suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams in Oberried zur Unterstützung in der Mittagsbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).

Montag – Donnerstag, jeweils von 11.30 Uhr bis 13:30 Uhr (während der Schulzeit) – Ferien frei.

Stellenanzeige Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Mittagsbetreuung
Stellenanzeige Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Mittagsbetreuung

Wir wünschen uns von dir

  • Vorbereitung und Betreuung beim Mittagessen
  • Beaufsichtigung der Kinder
  • Offenheit, Engagement und gegenseitige Wertschätzung in der Zusammenarbeit mit dem Team, der Elternschaft und dem Vorstand des Trägervereins

Wie und wo bewerben?

Du hast Interesse und die Qualifikation, um unser tolles Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

WIR SUCHEN DICH – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du hast Interesse unser Team zu unterstützen? Wir freuen uns auf dich!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@monte-bayerwald.de