5 Jahre Montessori Grundschule Grafenwiesen

Ein toller Grund zum feiern!

Mit Kürbissuppe, Sengzelten, Kaffee/Kuchen und Popcorn feierten wir am Samstag nun unser 5-jähriges Jubiläum an der Grundschule Grafenwiesen.

Im Schulhof wurden alle schon mit Seifenblasen begrüßt und konnten direkt Basteln oder Kräutersalz herstellen. Kinder, die Lust darauf hatten, ließen sich schminken.

In der Aula gab es Kaffee und Kuchen, im Obergeschoss einen Bücherflohmarkt und in den Klassenzimmern Achtsamkeitstraining, Kosmische Erzählungen und jeder durfte das Montessori Material ausprobieren oder an einer Schulhausführung teilnehmen.

Im Garten gab es Sengzelten aus dem selbstgebauten Lehmbackofen, Kürbissuppe vom Lagerfeuer, eine Goldgrube, eine Holzwerkstatt mit Kugelbahnbau und jede Menge Spaß und Spiel.