Schulanfangsgottesdienst in Oberried im Schuljahr 20/21

Schulanfangsgottesdienst für neue Schüler in Oberried

Am Montag 7.9.2020 fand in Oberried der Schulanfangsgottesdienst statt. Einen Tag vor dem offiziellen Schulbeginn trafen sich die neuen Schülern mit ihren Eltern an der Schule und wurden dort in den Klassenzimmern begrüßt.

Anschließend ging es gemeinsam zur Kirche, um einen Gottesdienst zu feiern.

Leider durften in diesem Jahr erstmals nur die neuen Kinder mit ihren Eltern zum Schulanfangsgottesdienst kommen. Durch die Einschränkungen, die uns Corona auferlegt hatte, durften wir nur im kleinen Kreis feiern.

Schulanfangsgottesdienst in Oberried im Schuljahr 20/21
Schulanfangsgottesdienst in Oberried im Schuljahr 20/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.