Weihnachtsmarkt an der Schule in Oberried

Weihnachtsmarkt des Elternbeirats an der Schule in Oberried

Dieses Jahr gibt es keine Möglichkeit, auf Verkaufsständen aktiv zu sein. Auch der Weihnachtsmarkt fällt dieses Jahr aus. Trotzdem hat sich der Elternbeirat aus Oberried engagiert. Mit der Unterstützung vieler Eltern wurde ein bunter Verkaufsstand gefüllt. Die Waren können an der Schule in Oberried erworben werden.

Einige große und sehr aufwendige Arbeitensind mit einem Richtwert bzw. Preisvorschlag versehen, damit man eine kleine Vorstellung hat, wie viel Materialkosten und Arbeitsstunden daran hängen. Dennoch sollte es als Spendenverkauf gesehen werden. Jeder gibt das, was es ihm wert ist. Das alles kommt ja unseren Kindern zugute. Ein Spendenschweinchen steht beim Verkaufsstand bereit zum füttern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.